21:59 chaos-kind 1 Comments




Kennst du diese Momente, in denen du gar nicht reden willst, dir aber wünscht jemand würde sich melden und sagen "Na Kleine? Alles ok?" Einfach nur weil man grad in diesem Moment, in dem du dich selbst gar nicht magst, an dich gedacht hat? Und der, selbst wenn ihr sagt "mmh geht schon" nicht böse ist, dich umarmt (ob virtuell oder in echt sei dahingestellt) und dir mit diesem kleinen Gedanken ein bisschen Liebe schenkt?
Kennst du diesen Moment wenn du dir nichts mehr wünscht als das... Und es den ganzen Tag ausbleibt? Das Telefon bleibt still. Man weiß selbst das es blöd ist, aber man ist irgendwie enttäuscht? Kennst du das?

Kennst du die Momente, wenn du von guter Laune, Energie und Lebensfreude ins Tal des verloren-seins abstürzt? Wenn du genau weißt das es überhaupt keinen Grund gibt, es ohnehin niemand versteht aber es einfach passiert? Und du gar nichts dagegen tun kannst? 
Dieser Moment des Höhenflugs, des Absturzes, des Fliegens und des Aufprallens.
Dieser Moment. Kennst du den?

Kennst du den Moment, wenn du dich selbst dabei erwischt, dass du das Gefühl hast nur Fehler zu machen? Und zwar durch und durch? Das Gefühl das jeder nur darauf wartet dass du wieder hinfällst? Nur um zu sagen "Siehste. War doch klar!"

Was tust du dann? Berieselt du dich um zu ignorieren? Sulst du dich darin? Oder stehst du auf, lachst dir selbst ins Gesicht? 

Kennst du diesen Moment, wenn du gar nicht mehr weißt wo du hin willst?




P.s. Nein ich hatte keine Lust auf Depribilder. deswegen gibt es Kaugummi. und blasen die ich viel größer kann, aber immer nur dann wenn keine Kamera dabei ist.

P.p.s. hat jemand von euch ein Zaubermittel für Hardcore-Erkältung mit Fieber und Bauchkrämpfen?

1 Kommentar: