22:19 chaos-kind 2 Comments



Wir alle haben Tiefs. Wir haben Hochs. Wir fahren die wildesten Achterbahnen. Die einen mehr. die anderen weniger. Wir zweifeln. Wir lieben. Wir hoffen. Wir fallen. Wir stehen auf. Wir weinen. Wir geben auf. Wir starten neu.
Tatsache ist, egal wie oft man fällt... es gibt immer noch einen Versuch wieder aufzustehen.
Und so kämpfen wir uns durch den Dschungel aus Gefühlen, Vertrauen, Verzweiflung, Hoffnung, Freundschaft, Liebe, Alltag und Missstände. Und gehen immer - wenn wir wollen - irgendwann als Sieger hervor.

Vielleicht ist das dieses Leben von dem alle sprechen. Vielleicht muss man sich das nur eingestehen, das man auch mal hinfallen darf, sich auch mal was bricht, der Heilungsprozess vielleicht dauert. Vielleicht muss man sogar auf die sinnbildliche Reha. Aber irgendwann ist dieser Punkt erreicht an dem man wieder gesund ist.
Also boxen wir uns weiter. Immer weiter nach vorn. Mit dem Blick fest auf das gerichtet was uns Hoffnung gibt.

Vielleicht ist das dieses Leben von dem alle sprechen. Vielleicht muss man einfach nur ja sagen.


Kommentare:

  1. Hey :) du hast wirklich einen tollen Blog und deine Post schreibst du mit viel Mühe! Klasse! Folge dir jetzt, freue mich aufs zurück folgen von dir

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller Post - sehr schön geschrieben und die Bilder dazu gefallen mir auch wahnsinnig gut :D
    super Blog

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen