22:08 chaos-kind 0 Comments

Also fangen wir an. Irgendwo da drin. Mitten im Herzen.
Fangen wir an die Gedanken neu zu sortieren. Neu anzufangen. Von vorn.
Fangen wir da an, wo wir nie aufgehört haben, nur um da weiterzumachen wo wir nie waren.
Fangen wir da an, wo die Gedanken fliegen lernen.
Dort, wo sich all das verbirgt was man aussprechen sollte. Kurz gesagt, fangen wir da an, wo sich die Wortkotze bildet und man einfach nur sprechen, schreiben, reden will.

Was euch erwartet? Worte. Viele. Mal weniger. Fotos. Konkrete Themen? Nein ich glaube nicht. Es kommt wies kommt. Wir lassen das einfach mal laufen.

Also Hi, ich bin der Haifisch in Aspik, ich bin Franzi, das kleine Ding von nebenan (wirklich klein), die durchgeknallte, laute Person, geprägt mit Selbstzweifeln, viel Liebe und überströmender Leidenschaft in dem was ich tue. Ich liebe meinen Job, hab meine Macken und eigentlich weiß ich gar nicht so genau wo das hier hinführen soll. Aber wir trauen uns einfach mal auf die Reise.
Sehen wo sie uns hinführt. Und vielleicht, vielleicht kommt ihr einfach mit.

0 Gedanken: