10:46 chaos-kind 0 Comments



Also wo fängst du an? Wenn du dieses aufkeimende Gefühl von Wut und Enttäuschung in dir spürst? Wenn du weißt dass sich dieses Gefühl langsam in dir ausbreiten wird. Wenn du genau merkst, dass sich diese Enttäuschung quer durch deinen Kopf zieht, dein Herz in Beschlag nimmt und du spürst wie du dich selbst darin verlierst. Wenn du weißt was du tun könntest, du aber so sehr an etwas hängst das du nicht loslassen kannst.
Wenn dir der Mut für den Fortschritt fehlt. Der Mut zum Nein-sagen. Der Mut zum Beenden.
Wenn du merkst, dass sich diese Enttäuschung schon so lange angestaut hat, viel zu lang, du sie einfach nicht zulassen wolltest und sie plötzlich durchkommt, du merkst dass sie schon so lange da ist und du sie einfach ignorieren wolltest.
Vielleicht wird es Zeit sich dem Ganzen zu stellen, für sich allein, allein damit klarkommen. Die Maske für andere aufsetzen, damit niemand mitbekommt wie es dir eigentlich geht. Es ist dir peinlich. Peinlich noch an so vielem zu hängen was dir nie guttat. Unangenehm zu wissen das du zuviel nie verarbeitet hast.



München / August 2013

0 Gedanken: