wanna rock with me?

14:35 chaos-kind 2 Comments

Die meisten habens sicherlich mitbekommen. Franzi vor der Kamera. Eher selten – ausgenommen Selfies – aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch wenns nicht das erste Mal war (ihr erinnert euch noch an die tollen Spontan-Shooting-Bilder mit Rike?) – ich war so derart nervös, das ich erstmal einen Kaffee (ach was, einer...) zur Beruhigung gebraucht hab. So zwischen den Scheinwerfern ist doch wieder was anderes.
Ende vom Lied war aber, das Carmen und ich uns teilweise halbtot gelacht haben und ich mit einem derartigen Flattern im Bauch wieder aus den High Heels gestiegen bin das ich das Ganze am liebsten noch 20x hintereinander gemacht hätte.

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ich bin immernoch dezent geflasht von dem Shooting. Quasi als kleinen Vorgeschmack gibts mal die Bilder, die ich liebevoll "die G’frieser" getauft hab.
Der Rest folgt, aber mal schick im Kleid mit verzogener Schnute passt einfach nicht zusammen ;)








Photo/Edit: Human-in-Time //// H&M: selber g’macht



An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an Human-in-Time / Carmen (unbedingt vorbeischauen!) für das Shooting und an Blendstufe, der erfolgreich Vermittler gespielt hat!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Franzi,

    die Fotos sprechen für sich, da haben Carmen und ich alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Die kannst du auch sehr gut als "Reaction-GIFs" einsetzen. :D
    Dann freuen wir uns mal auf die weiteren!

    AntwortenLöschen