22:43 chaos-kind 4 Comments



Also vergessen wir mal die ganze Trübsal. Vergessen wir mal die schlechten Momente an denen wir uns insgeheim so festklammern. Vergessen wir all diese unleidigen, ekligen, nervigen Geschichten mal für einen Moment... und lachen uns selbst an.
Blödeln wir rum, lachen, strecken uns selbst die Zunge raus und genießen diesen kurzen Moment in dem alles verfliegt und wir uns denken "So scheiße sind wir ja gar nicht."

Ja wo soll man anfangen. Ich bin gerade in diesem "So scheiße bin ich gar nicht" Moment. Versuch mal nicht das ganze bescheuerte zu sehen und mich für nen Moment mal nicht runterziehen zu lassen (so frei schwimmen fühlt sich eh viel besser an, als von schweren Steinen runtergezogen werden). Und grad im Moment, grad im Moment fühl ich mich so frei. So unendlich frei.

Ich bin vor ein paar Tagen gefragt worden in welche Richtung ich meinen Blog führen will, ob ich ne Ahnung hab welchen Weg ich einschlagen will, irgendwas. Und dann hab ich euch gefragt und (leider 'nur') 3 Antworten bekommen. Fashion. Makeup. Fotos. Problem is nur von allen dreien hab ich keine Ahnung! (Übrigens tatsächlich nicht, ich mach einfach. Gut ausgenommen Fotos, das kann ich ein bisschen.) Aber ich versuch mal diesen drei Wünschen ein wenig gerecht zu kommen. Also erstmal Fotos. Oder was sagt ihr?


Kommentare:

  1. dank dem gif is mein abend erstmal gerettet! *hypno...

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sehen toll aus :)

    Und das gif ist auch voll gut, das macht richtig Laune :3

    Mich würden auch Fotos und deine arbeit interessieren, aber ich persönlich mag ja Blogs am liebsten die sind wie dieser bisher: Was dir eben grade in den Kopf kommt, das ist fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Finde du wärst ein.prima pinupgirl in den 20er u 30er Jahren gewesen. So wie Dita v. Teese! Sexy, lovely, sensual.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen Blog so wie er ist. Freischnauze halt. Nicht in eine Richtung gezwaengt! :)
    Mal Himmelhochjauchzend, mal zu Tode betruebt. So wie das Leben nunmal ist! :) Bleib Dir selbst treu :)
    Gruesse aus Koeln ! :*

    AntwortenLöschen