20:50 chaos-kind 0 Comments

Das Gefühl sich zu verlieren. Sich selbst. Das was man sich so lang erarbeitet hat, alles was man an sich angefangen hat zu schätzen, zu lieben, zu akzeptieren. Sich selbst in Selbstzweifeln verlieren. Tiefer fallen.
Hinab. Irgendwo in dieses Tal aus Depression, Müdigkeit, Traurigkeit. In den Fluss, bis obenhin voll mit Selbstzweifeln, bestückt mit dem Gefühl des Nichts, ertrunken im Sein. Ertrunken im Gefühl es nicht wert zu sein, generell alles in Frage zu stellen. Im Gefühl des Gefühls zu verlieren.
Diese tausend, kleinen Tode sterben, innerlich. Die Gedanken niedermetzeln die einem nicht gut tun, nur um tiefer zu versinken, tiefer zu tauchen weil man sich die Luft nimmt.

Hurra, schreien die Selbstzweifel. Juhu, schreit das verlorene Selbstbewusstsein. Willkommen zu Haus liebe Depression. Fast hätte ich dich vermisst.

0 Gedanken: