21:11 chaos-kind 0 Comments



Regen. Kalt. Kopfwehwetter. Zumindest für Migränekinder wie mich. Der erste Tag an dem ich meinen dicksten Winterschal rausgekramt hab, die Heizung hochgedreht und erstmal mit ner Tasse Tee im Bett saß. (Für die, die mich schon sehr lange kennen: ja, es ist ein Ding der Unmöglichkeit aber ich trinke tatsächlich Tee! Ja ihr dürft mich damit aufziehen das ich Tee nicht trinken kann weil ich mich dann übergebe. Muss immer wieder selbst schmunzeln wenn ich das Wasser koch und aufgieße...) Also was soll man an solchen Tagen machen, wenn das Wetter eklig kalt wird und man nicht den ganzen Tag zuhause sitzen möchte?
Richtig, Frau geht shoppen. Ich war zwar nicht wirklich shoppen, aber ich musste diese kleinen Dinger einfach mitnehmen, das ging gar nicht anders.

Ich mutiere übrigens voll zum Mädchen: Rosa. Rosa Fingernägel, Rosa Schmuck. Beziehungsweise Alt-Rosa. Aber die, die mich gut kennen wissen wie sehr ich Pink und Rosa eigentlich hasse. Ob das nun so gut ist das mir Rosa plötzlich gefällt weiß ich noch nicht genau, weiß auch nicht genau wie ich das selbst finde, aber im Moment sag ich: Horraaaaay! Einmal Mädchen sein!

Was macht ihr eigentlich bei so einem Ekelwetter wenn ihr allein seid? Lesen? Zocken? Irgendwelche Ideen was man an solchen Tagen machen könnte ohne den ganzen Tag im Bett zu liegen?




0 Gedanken: