recovery

09:08 chaos-kind 0 Comments



I don't want to play this game no more
I don't wanna play it
I don't want to stay 'round here no more
I don't wanna stay here
Like rain on a monday morning
Like pain that just keeps on going on


Es ist die Stille, die einen zum Nachdenken bringt. Die Stille, die alles um dich herum verschwimmen lässt, dich betäubt, dich stumpf macht. Niemand kann dich mehr erreichen. Du bist weg. Abgeschottet. Spürst nur noch leise deinen Herzschlag. Bumbum. Bumbum. Du hörst dich atmen. Aber du fühlst es nicht. Du fühlst nichts. Es ist dieser kleine Moment der schieren Verzweiflung, der dich lähmt, dich völlig gefangen hält in seiner Intensität. Du hast gedacht, er wäre weg. Du hast gedacht, du hättest ihn überwunden. Nach all. Der. Zeit.
Du fühlst dich überrumpelt. Du willst nicht das es so ist. Das die Namen verwendet werden. Die Art. Das Gefühl. Es war alles deins. Es hat dir gehört. Es war das, woran du dich festgehalten hast.

Vielleicht ist es Zeit endgültig loszulassen. Die Zelte abzubrechen, die du in angeblicher Vergessenheit hattest stehen lassen. Vielleicht ist es Zeit für Veränderung, Zeit weiterzugehen, den Stillstand endgültig aufzugeben. Der Stillstand betäubt. Wie Chloroform, das sich durch deinen Körper schleicht, dich benebelt, dich deines Bewusstseins beraubt.
Vielleicht, vielleicht ist es Zeit zu heilen. Dich zu erholen. Und neu anzufangen. Von vorn. Ganz von vorn.


In my recovery
I'm a soldier at war
I have broken down walls
I defined
I designed
My recovery
- James Arthur

0 Gedanken: