Jetzt erst recht.

22:20 chaos-kind 0 Comments



Es ist der kleine Funke Hass auf dich selbst, wenn du feststellst das alles wieder nur so gesagt war. Wenn dein erstes Gefühl so richtig war, und du dich dennoch auf das 'ist aber nicht so' verlassen hast. Der kleine Funke Hass, das bisschen Wut, weil dir klar wird, dass man es wieder geschafft hat. Das dein Vertrauen einfach zu groß war - obwohl du es hättest besser wissen müssen. Du hast es gewusst. Hast so getan als wär es anders.

Es ist der kleine Funke Hass, das bisschen Wut, dass das Fass zum überlaufen bringt. Der Funke, der das Feuer entzündet und plötzlich brennt deine Welt. Loderndes Feuer verschlingt das, dass du für die Wahrheit gehalten hast und von einen Moment auf den nächsten spürst du wie stark, wie groß du wirklich bist. Du hast es gewusst. Verlass dich auf dich selbst.

Du. Kannst. Das.

Es ist der kleine Funke Hass, das bisschen Wut, das große Feuer, dass dich verschlingt und dir bewusst wird: Jetzt erst recht. Und ich werde als Sieger hervorgehen. Ich werde gewinnen. Das ist meins. Mein Leben. Mein Ding. Mein Wille. Goodbye altes Leben. Hallo neuer Weg.





0 Gedanken: