ich wär gern

11:36 chaos-kind 0 Comments

Ich wär gern die, die über den Dingen steht. Die weiß wohin sie will, was sie tut und wie sie fühlt.
Ich wär gern die, die weiß wieso ihr Herz schneller schlägt, wieso das Zittern nicht aufhört und wieso man das Grinsen nicht abschalten kann. Ich wär gern die, die voller Selbstbewusstsein sagen kann "Na und, mir doch egal" und die dann zeigen kann wie egal ihr das ist. Die sich in ihrem Kleid aus gutem Gefühlt dreht und "ätschbätsch ich kann auch ohne" ausstrahlt obwohl es doch mit so viel schöner ist.

Ich wär gern genau die, bei der du dir denkst: jetzt erst recht. Die will ich.

Ich wär gern die, nach der du dir die Finger leckst, die du willst weil du sie willst und die dir den Verstand raubt. Ich wär gern die, die dich ansieht und du wie in der (dämlichen) Zalando-Werbung zu Boden gehst, getroffen von Amors Pfeil, der schon bis zum Anschlag genervt ist, nur weil ich die bin, die ich gern wäre.

Ich wär gern die, die du nicht vergisst, an die du denkst. Öfter als dir bewusst ist. Ich wär gern die, die dir das Lächeln ins Gesicht zaubert. Die, auf die du dich freust.

340g von "ich wär gern" bitte, eingepackt zum mitnehmen. Nein, bitte in Scheiben, möglichst gleich dick. Oh, und könnte ich vielleicht noch 100g von diesem "egal" haben? Dankeschön. Ne Tüte? Och das geht so, ich nehm das so.





p.s. München ist so wahnsinnig schön momentan (gut, heute nicht, der Regen kann gern wieder gehen, den hab ich nicht bestellt!) ich krieg gar nicht genug vom draußen-sein. Kann bitte wieder wer die Sonne anknipsen?


0 Gedanken: