sag jetzt bitte nichts

13:11 chaos-kind 0 Comments

Sag jetzt bitte nichts.
Hüll dich weiter in Schweigen. Das sanfte, leichte Lächeln auf den Lippen. Die geschlossenen Augen. Die Nähe. Du zeigst so viel. So viel von dir, von deinem Wesen, von deinem Kummer, von deiner Sehnsucht.

Sag jetzt bitte nichts. Halt mich einfach weiter fest und lass mich nicht los. Bleib so, bitte.
Lass den Moment nicht aufhören. Den Moment voller Geborgenheit, Sicherheit und diesem bisschen Glück und Liebe, das einem die Flügel verleiht für den Tag, die Woche, um die Probleme zu überstehen.

Das Gesicht im Nacken vergraben. Deinen warmen Atem auf meinem Hals. Dein kratziger Pulli unter meinen Fingern, deine Arme, die mich komplett einschließen. Einschließen und sich beschützend um mich legen. Alles andere abschirmen. Und alles was bleibt, alles was bleibt ist dieses gute Gefühl.

Sag jetzt bitte nichts. Lass alles so, wie es jetzt ist. Lass die bösen Gedanken an uns abprallen. All das negative was uns ständig einzuholen versucht. Was uns vereinnahmt, uns den Sinn raubt, uns aussaugt und ausspuckt.

Sag jetzt bitte nichts.
Halt mich einfach nur fest.


0 Gedanken: