MANGO MAL ANDERS

18:41 chaos-kind 0 Comments



Die, die mich kennen wissen das ich mich nie entscheiden kann in welche Richtung dieses Geschreibsel führen soll. Also wird es - wie schon so oft angekündigt ein Mix aus allem. Zwischen laut und leise, zwischen Freude und Trauer, zwischen Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit.
Eins aber, was ich nun wirklich endlich einführen will, sind Rezepte.

Der ein oder andere mag die letzten schon gesehen haben (und vielleicht schon ausprobiert?). Ich liebe, liebe, liebe kochen und backen. Ich koch fast lieber als ich esse und mit jedem neuem Herd-einschalten fällt mir was neues ein. Und das will ich nun wirklich, endlich und ganz wahrhaftig nicht nur mit euch auf Instagram teilen, sondern euch wirklich teilhaben lassen & who knows - vielleicht inspiriert es den ein oder anderen...?

-----------------------------------------------

Heute gibt es meinen kleinen Geheimtipp. In unserem Büro hat es momentan knapp 500.000 Grad Celsius, das man da nicht mit ner fetten Lasagne antanzen will ist ohnehin von selbst erklärt. Durch Zufall bin ich auf diese kleine Explosion an Geschmack gekommen und sie ist wirklich eiiiiinmalig wenns heiß ist. Eignet sich übrigens auch Ideal als Vorspeise.


Ich tauf’ es
MaMozza – Mango Mozzarella mit Koriander
(Da dass hier jetzt eher spontan war, gibts leider nur ein Handyfoto)

Zeitwaufwand: 2 Sekunden
1 (reife) Mango
1 Kugel Mozzarella
1 Hand voll Koriander
1 Chili
Salz
Pfeffer
Olivenöl

Mango und Mozzarella in mundgerechte Würfel schneiden und auf dem Teller verteilen. Chili kleinschneiden und mit Koriander drüberstreuen. Salzen und pfeffern und einen Schuss Olivenöl darübergeben.



0 Gedanken: