viel blabla in 10 minuten

18:24 chaos-kind 0 Comments

Ich bin schrecklich hinterher, ich weiß. In meinem Chaos-köpfchen ist grad viel zu viel los als dass ich dazu kommen würde – wie anfangs – brav regelmäßig zu bloggen. Aber ganz aufgeben will ich das natürlich auch nicht. Um euch aber nicht gänzlich zu verlieren (und aus grenzenloser Langeweile) hab ich diese Woche das erste mal seit gefühlt 300 Jahren (ich sag das sehr oft – ich weiß) wieder ein Video gemacht. Und damit es möglichst so wirkt, als hätte ich das nicht freiwillig gemacht, schiebe ich die Schuld dafür der wundervollen Lena zu (;

Anyway... da es durchaus positiven Anklang gefunden hat, war das bestimmt nicht das letzte Video und vielleicht, ja vielleicht fallen euch auch ein paar Fragen ein: und wir basteln uns einfach einen HaifischInAspik-Tag. Wir werden sehen - falls es dafür tatsächlich Input gibt: immer her damit.

Die meisten von euch werden es wahrscheinlich schon gesehen haben - aber konsequenterweise muss das Video natürlich auch hierher.





p.s. da ich ein neues Kamera-Schätzchen unter meinen Fittichen hab, werd ich mich jetzt bemühen dass ich wieder mehr Regelmäßigkeit reinbring. Danke ihr treuen Herzen!

0 Gedanken: