shhht...

12:43 chaos-kind 1 Comments


Das leise Rieseln. Das bisschen Regen, das auf deine Haut tropft. Abgeschirmt von Blättern und Bäumen. Die Luft. So. Rein. Das Gefühl. Die Gänsehaut. Die Stille. Das tröpfeln, das knarzen, das leise knirschen.
Ein Ort voller Melancholie, voller Vertrauen und Geborgenheit und trotzdem voll klarer Einsamkeit. Es ist dieses Gefühl, dass dich ganz und gar einnimmt, dieses Gefühl von dem du gar nicht weißt, wie du es werten sollst, ob du es gut findest, ob du es magst.
Es ist ein Gemisch aus Zuversicht, schwelgender Depression und Glück. Zufriedenheit. An diesem einen kleinen Ort, der für ein paar Minuten nur dir ganz allein gehört, wenn das Unterholz unter deinen Füßen knarzt, deine Füße im Moos versinken. Dieses Gefühl, das so unbeschreiblich schön und traurig zugleich ist. Es ist perfekt. Einfach perfekt.

(Ich war am Samstag mit 3 wundervollen Menschen in den Tiefen Bayerns unterwegs. Die Bilder sind im Märchenwald entstanden, jeder, wirklich jeder der mal in Ruhpolding und Umgebung ist, muss muss muss dort hin. Es ist unbeschreiblich. Mystisch, wunderschön.)








1 Kommentar: