sag’s in Bildern

17:14 chaos-kind 1 Comments



Ich war lang nicht mehr da. Ich kleine untreue Tomate. Das ist immer das verhängnisvolle mit dem Bloggen. Das läuft ein paar Wochen, Monate einwandfrei und irgendwann machts nen Knacks und es geht nichts mehr. Es ist nicht so, als hätte ich keine Ideen, keine Texte gehabt (Negatives lässt sich ja bekanntlich sehr gut schreiben, aber will man wirklich immer vor Gefühl und Schmerzen triefende Texte lesen... bzw ich denke das ihr das nicht wollt, also wird da ein bisschen zurückgeschraubt.)

Ich bin im totalen Dekorier-, Umstell-, Verändungswahn und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis ich diese vier Wände endlich verlasse und mich komplett neu einrichten kann. (Abenteuer Umzug startet nämlich diesen Sommer.) So langsam hamster ich mir alles mögliche zusammen. Von alten Sesseln (vom Uropa), bis Gläschen, Kerzenständer, Blumentöpfen, Schälchen, Schildchen ... weiß der Geier was noch ... Und weil mein Herz so sehr nach "änder endlich was" schreit (und ich in meinem Zimmer nichts umstellen kann etc.) und ich langsam in die Richtung, in den Stil finde der mir gefällt, suche, surfe und frage ich nach zig Millionen Dingen.

Eins davon waren Polaroids. Ich hab eine alte originale Polaroid von meinem Opa im Regal stehen. Nur leider nie den passenden Film gefunden... (um ehrlich zu sein, hab ich die Suche auch schnell aufgegeben. Das wird sich jetzt ändern, wenn ich fündig geworden bin geb ich Bescheid – oder hat jemand von euch Tipps?) und dann bin ich auf Printic gestoßen. Für die, die Printic nicht kennen: Printic ist eine App, die aus deinen Instagram-/Facebook-/Handyfotos Polaroids entwickelt (keine echten echten leider) und dir in nem süßen kleinen Umschlag in 3-5 Tagen zuschickt.

Und da meine Wände neue Bilder vertragen können wurde das gleich gemacht. Und ich liebe liebe liebe Polaroids. Und ich liebe die Bilder. Qualitativ sehr gut, sehr schnell und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (17 Bilder + Versand = ca. 7,00 €). Ich bin schrecklich schlecht was das beschreiben solcher Dinge angeht - deswegen halt ich jetzt die Klappe und zeig euch Bildchen.




(Ich Held hab natürlich nicht darüber nachgedacht wie ich sie aufhängen will. Aber die nächste Ladung wird bald bestellt, dann geht die Bastelei weiter)

1 Kommentar:

  1. Ahh toll :)
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch dafür dass du ein bisschen Abwechslung in deinem Blog reinbringst,was die Texte angeht.
    Ich muss auch immer sehr drauf achten, weil ich die Art total gerne mag und auch deine Texte sehr gerne mag.

    Dein Blog ist so oder so sehr toll.
    <3

    AntwortenLöschen