aus und vorbei

15:57 chaos-kind 0 Comments


Nimm alles mit, reiß alles raus, 
Was du willst und was du brauchst 
Nimm alles mit, greif es dir,
Doch mein Herz bleibt hier 
Doch mein Herz bleibt hier, bei mir
- Madsen

Shit happens. Die Dinge in dieser Kategorie festzuhalten mag vielleicht bescheuert erscheinen und doch... doch ist es die richtige Entscheidung. Das Gefühl von Zuneigung, von Liebe, von dem ersten Kribbeln, bei dem du dir denkst 'das isses'... 
und dann isses das nun eben doch nicht. 

Früher hätte dich das zerrissen. Du hättest es nie einfach so als verbuchen können, du hättest dich ewig hin und her gedreht, im Kreis, immer wieder, weil du das um-dich-selbst-kreisen so gern tust obwohl du es hasst. Du hättest geschrieen, dich gewunden, dich selbst versucht zu retten indem du dich noch weiter in den Gefühlsstrudel wirfst.
Du wärst im Chaos erstickt. Früher.

Und auch wenn es irgendwo weh tut, dir irgendwo sogar ein bisschen die Tränen in die Augen treibt, weißt du ganz genau das es okay ist. Shit happens. Scheiße gelaufen.

Also tüten wir den Mist wieder ein, schmeißen sie in den nächsten Mülleimer und schreien für einen kurzen Moment. Danke für den Auftritt und tschüssikovski.

Und dein Herz? Dein Herz ist in dem Schutzpanzer verschwunden, hat sich verkrochen. Fühlt sich ganz wohl da und wohnt dem ganzen Theater um sich herum mit Chips, Bier und Cola bei und lacht. Prost Mahlzeit. 


0 Gedanken: