LACHS MIT MANGO-ZUCCHINI-GEMÜSE

10:19 chaos-kind 0 Comments



Ich krieg von Mango nicht genug. Sie ist so schön gelb, so saftig und nicht zu süß. Wenn ich groß bin, werd ich ne Mango. Außer mir steht grün besser, dann werd ich ne Avocado.

Tatsache ist, ich hab so viel Mango zuhause, dass ich das in jedes Essen mit untermische. Und irgendwie passt es immer perfekt zusammen.
Hier also eine neue Mangokreation:

Lachs mit Mango-Zucchini-Gemüse
Lachsfilet
1 Zucchini
1 Mango
2 Frühlingszwiebeln
2 EL Joghurt
Curry
Salz
Pfeffer
Koriander

Lachs anbraten und würzen.
Zucchini kleinschneiden, Mango würfeln, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
Die Zucchini und Frühlingszwiebeln kurz anbraten, salzen und pfeffern und die Mango dazugeben.
Joghurt untermischen, mit Curry und Koriander würzen und schmecken lassen.


0 Gedanken: